Telefontermine statt persönliche Beratungsgespräche

Lübeck, 16.3.2020

Liebe Mitglieder, liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus sagen wir persönliche Rechtsberatungsgespräche bis auf Weiteres erst einmal ab und bieten stattdessen telefonische Rechtsberatungstermine an, die unter 0451/ 7 12 27 reserviert werden können.

Unterlagen, wie z.B. Mietvertrag, Betriebskostenabrechnung, Mieterhöhung oder sonstige Schreiben, die ggf. für die telefonische Rechtsberatung benötigt werden, sind uns bitte vorab per Post oder per Mail an info@mieterverein-luebeck.de zu übersenden oder in unseren Hausbriefkasten einzuwerfen, und zwar bitte mit dem Hinweis auf den vereinbarten Telefontermin sowie unter Angabe der Mitgliedsnummer.

Die Geschäftsstelle hat für den Publikumsverkehr geschlossen, ist aber zu den üblichen Zeiten besetzt. Infos für die Begründung einer Mitgliedschaft schicken wir gern per Post zu oder können auch hier unter "Beitrittsunterlagen" heruntergeladen werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Thomas Klempau

-Geschäftsführer-