Corona - bitte beachten

Lübeck, 20.9.2021

Liebe Mitglieder,

liebe Kunden und Gäste,

bei einem Besuch auf der Geschäftsstelle und für die persönliche Rechtsberatung ist unabhängig vom Impfstatus bitte zu beachten:

● die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 Metern zu anderen Personen wird empfohlen,

● kann der Abstand nicht eingehalten werden, wird das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes empfohlen,

● die allgemeinen Regeln zur Husten- und Niesetikette sind bitte einzuhalten.

Die Vorgaben des Impf-, Genesenen- oder Testnachweises (3G) gelten für Kunden, Gäste und Mitglieder unseres Vereins bei einem Besuch auf der Geschäftsstelle oder auf einer der Außenberatungsstellen nicht!

Die Geschäftsstelle hat zu den üblichen Zeiten geöffnet. Infos für die Begründung einer Mitgliedschaft schicken wir gern per Post zu oder können auch hier unter "Beitrittsunterlagen" heruntergeladen werden.

Thomas Klempau

-Geschäftsführer-